Einzeltraining

Wir müssen reden!

Einzeltraining

Wir müssen reden!

Wenn dein Hund an der Leine zieht, jagt, auf Ruf nicht zu dir kommt, an der Leine pöbelt oder, oder, oder….

…macht dich das Verhalten deines Hundes ratlos und du empfindest es als Problem? Du denkst, eure Beziehung hat einen Knacks und möchtest etwas ändern? Du brauchst Beratung und wünscht dir Unterstützung beim Hundetraining? In der Einzelstunde geht es um dich und deinen Hund, deine Werte, die dir im Zusammenleben mit ihm wichtig sind und das, was du als Konflikt empfindest.

 

Einzelstunde Hundetraining

Einzelstunde Hundetraining

In einem Erstgespräch möchte ich dich und deinen Hund kennenlernen, mir deine Sorgen, Ängste und Gefühle anhören und gemeinsam mit dir genauer anschauen. Die genaue Bestandsaufnahme wird die Grundlage für euer weiteres Training sein.
Du und dein Hund, ihr seid einzigartig, und so wird auch euer individuelles Training sein.
Wie es weitergeht, entscheidest du. Ich kann dich im Einzeltraining begleiten und/ oder ein Gruppentraining empfehlen.

Infos Einzelstunde

Du möchtest einen Termin vereinbaren? Dann klicke auf den Button und schicke mir deine Anfrage.

Anfrage Einzelstunde